Willkommen

Dieser Blog unterstützt dich dabei, die Kontrolle über deine Gesundheit zu behalten oder zurückzugewinnen. Urgesund zeigt dir Wege und Möglichkeiten auf, wie du es schaffen kannst, gesund alt zu werden.

Mein Ziel ist es, dich bei deinem Weg in ein gesundes Leben bestmöglich zu unterstützen. Dazu biete ich dir  Informationen in Form von ausgewählten Artikeln, Büchern, Blogs, Webseiten, E-Books und Produkten rund um die Themen

die einen echten Mehrwert für dich bieten.
Deshalb lade ich dich herzlich dazu ein, dich auf dieser Plattform umzusehen, deine Ideen und Vorsätze, die du daraus gewinnst, mit Freunden zu besprechen und diese dann allein oder gemeinsam umzusetzen. Was du dabei beachten sollst, kannst du hier nachlesen.

Viel Freude dabei wünscht dir

Birgit

 

PS: Du willst mehr Informationen? Dann melde Dich doch zu meinem kostenlosen Newsletter an.

 
Als Dankeschön erhältst du mein Buch
“Kein Zucker, kein Gluten, kaum Kohlehydrate! Wie du den Spaß am Essen nicht verlierst – 25 Rezepte die dein Leben bereichern und vereinfachen! Garantiert zucker-, gluten- und stärkefrei!”
Die ersten Seiten des Buches kannst du durch Anklicken des oben angeführten Buchtitels – auch ohne Anmeldung zum Urgesund-Newsletter –  vorab lesen.Viel Freude beim Lesen!