Urgesund – Dein Schlüssel zum Glück

Urgesund – Dein Schlüssel zum Glück! Du bist  auf der Suche nach einer Möglichkeit Dein Leben zu vereinfachen, zu erleichtern, glücklicher zu gestalten und so Deiner persönlichen Vorstellung von Lebenserfolg Schritt für Schritt näher zu kommen? Dann wird dich dieser Artikel ganz besonders interessieren.

Es geht um das Thema Glück bzw. darum wie Du es schaffen kannst ein erfülltes, glückliches, gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Leben zu leben.

Dazu möchte ich dir das Glücks-Projekt von Marcel Meghari vorstellen. Er war über 20 Jahre ein erfolgreicher Unternehmer in Deutschland. Import, Export, Großhandel, Shops in Einkaufszentren und dazu noch eine Bildungs-Akademie. Aus eigener Unachtsamkeit verlor er sein ganzes Vermögen. Er hatte jedoch immer den Wunsch anderen zu helfen. Heute hat er es erneut geschafft und hilft Menschen dabei glücklicher, gesünder und erfolgreicher zu Leben.

Woran scheitern jedoch die meisten Menschen, die Glück, Gesundheit, Erfolg oder Zufriedenheit suchen?

  1. Sie gehen ziellos durchs Leben.
  2. Sie setzen sich die falschen Ziele. Ziele die einem von anderen eingeredet wurden und nicht den eigenen Werten und Vorstellungen entsprechen.
  3. Sie setzen sich zwar die RICHIGEN Ziele, halten jedoch nicht lange genug durch.
  4. Sie verlieren nach dem ersten Fehlschlag den Mut!
  5. Sie geben irgendwann auf! Oftmals kurz bevor der gewünschte Erfolg eintritt.
  6. Sie holen sich keine Unterstützung, wollen es unbedingt alleine schaffen.

Was kann einem dabei helfen seine Ziele zu erreichen?

Das richtige Mindset, die richtige Einstellung sind ein wichtiger Schlüssel um gesetzte Ziele erreichen zu können. Zusätzlich können das Wissen und die Erfahrung jener Menschen, die bereits das erreicht haben, was man selbst anstrebt, eine große Unterstützung darstellen.  Wissen ist Macht, sagte schon 1597 Francis Bacon.

Doch Wissen alleine ist zu wenig. Wissen ist der erste Schritt. Doch du musst das Wissen auch verstehen und umsetzen können, um das Erreichen zu können was du haben möchtest. Das ist Schritt zwei. Der zweite Schritt besteht also darin, dieses Wissen auch umzusetzen.

Die Frage ist, ob du das alleine schaffst oder ob du jemanden brauchst der dich anleitet, dich motiviert, dich auf deinen neuen Weg bringt und dich dabei unterstützt, diesen Weg auch bis zu Ende zu gehen.

Sollte das der Fall sein, dann lautet mein Tipp für dich: Such dir Unterstützung. Nimm dir auf jeden Fall einen Coach!

Marcel Meghari ist so ein Coach. Das Ergebnis, das Marcel für seine Kunden im Glücks-Projekt anstrebt, ist Erfolg in den 7 wichtigsten Lebensbereichen. Für dieses Ziel, zieht er alle Register. Er ist verrückt! Hier findest Du genau, was Dich erwartet.

Wenn Du Deinem Leben einen positiven Schwung geben willst, wenn du weißt und spürst, dass es bei Dir Zeit für eine Veränderung ist, wenn Du wieder mit Leidenschaft und Energie leben willst, wenn Du einfach Harmonie und Erfülltheit spüren willst, dann ist das Glücks-Projekt ein Muss für Dich.

Marcel Meghari hat mit seinem eigenen Beispiel gezeigt, dass man aus tiefster Krise auch wieder aufstehen kann, wenn man sich an bestimmte Regeln hält. Jetzt zeigt er diese Regeln in seinem Glücks-Projekt.

Aber wie immer….bilde Dir einfach Deine eigene Meinung. Schau dir dazu das von Marcel Meghari gedrehte kostenlose Video an.

Viel Spaß dabei und alles Gute wünscht Dir

Birgit

Hier kommst du zum kostenlosen Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.