Mein Angebot

Willkommen beim Urgesund-Angebot

Informationsbeschaffung stellt heutzutage kein Problem mehr dar. Es ist ein Leichtes sich zu jedem beliebigen Gesundheitsthema Informationen zu beschaffen. Trotzdem sind längst nicht alle Menschen so gesund und fit wie sie gerne wären. Woran liegt das?

Etwas zu Wissen bedeutet eben noch lange  nicht, dass man es auch umsetzen kann. Der Weg vom Wissen zum Tun ist oftmals lang und beschwerlich. Sehr oft kehrt man auf halben Weg wieder um. Sehr oft weil es zu mühsam ist, man den gewünschten Erfolg nicht erzielt, die Erwartungshaltung zu groß ist oder man einfach keinen Spaß dabei hat. Mein Ziel ist es dies zu ändern. Ich möchte Menschen dabei  unterstützen theoretisches Wissen, Schritt für Schritt, in den Alltag zu integrieren. Gesundheit soll und darf Spaß machen. Gemeinsam geht vieles leichter. Packen wir es gemeinsam an.

Abgestimmt auf die Inhalte meiner Webseite, werde ich – vorraussichtlich ab Frühjahr 2016 – folgendes anbieten:

Schwerpunkt der Koch- und Backkurse werden folgende Themen sein:

Dies wird vor allem in meiner Region (Raum Tirol) statt finden. In weiterer Folge werde ich für jene Menschen die nicht in meiner Nähe Leben, Online-Kurse anbieten.

Da mir Persönlichkeit sehr am Herzen liegt, habe ich bereits die Webpräsenz von Urgesund in Du-Form geschrieben. Das werde ich auch bei all meinen Vorträgen und Workshops so beibehalten. Ich hoffe du hast kein Problem, wenn du von mir mit einen achtsamen „Du“ angesprochen wirst. Ein Du ist einfach viel persönlicher und intensiver und als waschechte Tirolerin geht mit dieses auch viel leichter über die Lippen, als ein unpersönliches Sie.

Mein Traum ist eine Welt, in der immer mehr Menschen gesund alt werden können.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Urgesund ist kein Unternehmen!
Urgesund ist keine Beratungsstelle!
Urgesund besteht nur aus mir, einem Menschen, der versucht anderen zu helfen.

Mehr zu meiner Person erfährst du unter Über mich!

Um dich über Neuigkeiten informieren zu können, melde dich einfach zu meinen Newsletter an.

Als Dankeschön erhältst du mein Buch “Kein Zucker, kein Gluten, kaum Kohlehydrate! Wie du den Spaß am Essen nicht verlierst – 25 Rezepte die dein Leben bereichern und vereinfachen! Garantiert zucker-, gluten- und stärkefrei!”

Die ersten Seiten des Buches kannst du durch Anklicken des oben angeführten Buchtitels – auch ohne Anmeldung zum Urgesund-Newsletter –  vorab lesen.

Urgesund
9 Schlüssel für deine Gesundheit9 Schlüssel für deine Gesundheit

 
PS: Du willst mehr Informationen? Dann melde Dich doch zu meinem kostenlosen Newsletter an.

 
Als Dankeschön erhältst du mein Buch
“Kein Zucker, kein Gluten, kaum Kohlehydrate! Wie du den Spaß am Essen nicht verlierst – 25 Rezepte die dein Leben bereichern und vereinfachen! Garantiert zucker-, gluten- und stärkefrei!”
Die ersten Seiten des Buches kannst du durch Anklicken des oben angeführten Buchtitels – auch ohne Anmeldung zum Urgesund-Newsletter –  vorab lesen.
Viel Freude beim Lesen!