Frühstück

Hier stelle ich dir meine wichtigsten Frühstücksideen vor, die es mir ermöglicht haben, den Griff zum morgendlichen Müsli oder zu einer Scheibe Brot zu überwinden und trotzdem den Genuss am Essen zu bewahren.

Alle Frühstücksideen sind zucker-, gluten- und stärkefrei und sind einfach und schnell zuzubereiten. Nahezu alle Rezepte sind für Anfänger geeignet und du brauchst nur wenige spezielle Zutaten dafür. Eine Liste der wichtigsten alternativen Produkte findest du im Menü-Unterpunkt „Urgesund – Zutatenliste“. Wo du die Produkte beziehen kannst, habe ich dir unter „Meine Bezugsquellen für alternative Zutaten“ zusammengefasst.

Also los geht’s. Du wirst erstaunt sein, wie viel Spaß das Zubereiten und Experimentieren macht und wie viel höher der Genuss ist, wenn man mal was neues ausprobiert.

Weitere Rezepte folgen!

Seite im Aufbau!

Seite im Aubau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.