Meine Bezugsquellen für Nahrungsergänzungsmittel

Meine Bezugsquellen für NahrungsergänzungsmittelSeit über 10 Jahren versorge ich mich und meine Familie mit natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen und wir haben bis heute nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Vor allem mein Mann, der als aktiver Triathlet auf der Langdistanz (Ironman), während der Wettkampfvorbereitung bis zu 25 Stunden Training pro Woche zu absolvieren hat, profitiert sehr davon. Er schwört auf diese „Hilfsmittel“, immerhin unterstützen sie ihn seit Jahren dabei gesund und verletzungsfrei durch die Trainingssaison zu kommen.

Unsere Nahrungsergänzungsmittel beziehen wir einerseits über die Firma Nutrilite und andererseits über die Firma Platinum.

GUT ZU WISSEN: Ob du dich mittels veganer Vitalkost oder nach den Prinzipien der Paleo-Ernährung ernährst, eines bleibt immer gleich. Optimale Gesundheit ist nur dann möglich, wenn du alle essentiellen Nährstoffe im richtigen Verhältnis zu dir nimmst. Eine optimal zusammengestellte Mahlzeit sollte immer aus aus allen drei Makronährstoffen (Eiweiß, Kohlehydrat und Fett) in der richtigen Zusammensetzung bestehen. So versorgst du deinen Körper mit allen essentiellen Nährstoffen und das macht dich für die nächsten 4 – 5 Stunden satt, zufrieden und leistungsfähig. Vegetarier und Veganer tun sich hier besonders schwer. Gerade deshalb bin ich von den Platinum-Produkten hellauf begeistert. Sie eignen sich in einer hervorragenden Weise um deinen vegetarischen oder veganen Lebensstil zu ergänzen und zu unterstützen. Dasselbe gilt selbstverständliche auch für alle jene Menschen die sich „normal“ ernähren. Viel zu oft greifen wir zu den falschen Lebensmittel und zu wenig oft zu den richtigen. Die Platinum Produkte können hier einen wertvollen Beitrag für deine Gesundheit leisten. Auf den beiden unten angeführten  Webseiten findest du alles Wissenswertes zum Thema Nahrungsergänzungsmittel (Anbaumethoden, Inhaltsstoffe, Philosophie der Firma, Produktangebot).  Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Weitere Nahrungsergänzungsmittel findest du bei folgenden Firmen:

Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente und Apothekerbedarf findest du auch unter:

Natürlich gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten zu Nahrungsergänzungsmitteln zu kommen. Suche dir einfache jene Firma aus, deren Philosophie dich überzeugt und zu der du Vertrauen hast. Achte jedoch unbedingt auf qualitativ hochwertige Produkte. Worauf du besonders Wert legen solltest kannst du im Artikel „Nahrungsergänzungsmittel Pro – und Kontra“ nachlesen.

Du möchtest gerne Vitamine oder Mineralstoffe zu dir nehmen, bist dir aber nicht sicher welche für dich ideal wären? Schreib mir einfach unter birgit@urgesund.at, ich helfe dir gerne dabei die richtige Auswahl zu treffen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.